Den „richtigen Ton“ aber vor allem auch die richtige Auswahl an Musik und Unterhaltung zu treffen, das ist mein Markenzeichen. Immer wieder betonen meine Kunden (u. a. Liz Mohn der Bertelsmann AG), dass die von mir zusammengestellten Programme perfekt auf die jeweiligen Veranstaltungen abgestimmt sind. Dabei ist es egal ob es sich nur um ein kurzes Highlight oder ein abendfüllendes Programm, eine Showeinlage oder ganzes Konzert handelt. Einfallsreichtum und Leistung sind meine Stärken. - Firmenevents - Galaabende - Dinner-Shows - Messen - Präsentationen - Jubiläen - Hochzeiten - Feierlichkeiten jeglicher Art ... Mein umfangreiches Repertoire bietet für jeden Musikgeschmack pure Unterhaltung. Sollte IHR Wunschtitel nicht dabei sein, so ist auch das kein Problem, denn gerne erfülle ich auch Ihre speziellen Wünsche. Die Musik wird via Halbplayback eingespielt. Gesungen wird aber selbstverständlich LIVE! Technische Voraussetzungen – auf Anfrage!
Steffi Koeltsch - Die Solokünstlerin
Let me entertain you!

Musicaldarstellerin & Vocal Coach 

Vocal Coach - Gesangsunterricht - Sprach- & Redetraining Bühnenpräsenz - Interpretation und Sängerin für Ihr Event